top of page

Alles Banane?

Dezember 2023

Zum Kultürchen 2023 in Jena Ost widmete sich AktEins in einzelnen Szenen einem ganz besonderem Gemüse ... oder Obst ... oder einer Religion? Wer weiß das schon so genau, war ja schließlich alles ziemlich Banane.

Alles Banane? - Eine kreative Reise durch witzige bis dadaistische Szenen, die die Bananen als Metapher für verschiedenste Themen und Situationen nutzten. Wir luden alle Interessierten ein, sich schauspielerisch, als Texter:in oder in der Regie auszuprobieren und gemeinsam mit uns Szenen zu entwickeln.

Von absurd-komisch bis tiefgründig - in diesem Projekt war Raum für vielfältige Interpretationen und Experimente.




Regie, Text und Schauspiel wurden gemeinsam erarbeitet.



E
N
S
E
M
B
L
E

Impressionen

Gefördert durch

- -

bottom of page